HILFE ZU NBA2k21?

1 Antwort

Hallo,

abstürze sind bei dem Spiel bekannt. Wenn das neuinstallieren nicht hilft, dann habe ich ein paar Lösungsvorschläge. Zunächst ein paar allgemeine:

  • Ist Windows auf der aktuellsten Version?
  • Ist dein Grafikkartentreiber auf der aktuellsten Verrsion?
  • Hast du ein Antivirenprogramm, welches eventuell das Spiel als Bedrohung ansieht?
  • Sind sonst alle Treiber auf dem neusten Stand? (Audiotreiber, die des Mainbaords etc.)

Jetzt ein paar Vorschläge direkt für das Spiel:

  • Gucke, ob das Spiel beschädigte Dateien beinhaltet
  • Starte das Spiel im Fenster Modus. Mache dazu ein rechtsklick>auf das Spiel>Eigenschaften> Allgemein> Startoptionen festlegen und -windowed –noborder>ok festelegen und so übernehmen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung