Hilfe zu einer Erörterung über DSDS. Könnt ihr mir helfen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorteile:

1. Die Kandidaten lernen was dazu

2. Sie können eine große Karriere machen

3. Sie lernen neue Leute kennen

4. Sie werden als Vorbild gesehen

5. Sie können wegen ihrer Berühmtheit auch in andere Shows eingeladen werden

6. Sie lernen Dieter Bohlen, Fernanda und Patrick Nuo kennen und wenn sie dann zu anderen Shows eingeladen werden lernen sie noch mehrere Prominente kennen

7. Man braucht nicht zur Schule zu gehen

8. Man wird von den Fans beschützt wenn einem was passiert

9. Sie verdienen damit Geld und können ihre Familie aus der finanziellen Lage heraushelfen

10. Sie sind eine große Hilfe bei RTL, weil sie dadurch mehr Zuschauer ergattern können und damit mehr Geld verdienen können

Hoffe ich konnte helfen :)

Blacki  06.05.2011, 16:51

Welcher Kandidat ist für lange Zeit wirklich berühmt geworden?

JustinBieber7  06.05.2011, 16:58
@Blacki

Sie hat gesagt ich (man) soll Vorteile schreiben... Ich habe Vorteile geschrieben...

Hat ja keiner gesagt, dass es alles stimmen muss! :)

Bei einem Aufsatz oder was auch immer das war muss man auch ein bissle improvisieren xDDD

Niemand ist wirklich berühmt geworden, sondern eher in den Mülleimer gelandet und zu Skandalen geworden...

Man kann fast sagen: Es ist nicht empfelenswert zu DSDS oder auch andere Castingshows zu gehen wenn man berühmt werden will sondern wenn du da hingehst verbaust du dir deine Zukunft! :(

Es ist sinnlos dahin zu gehen und sich (auch noch vor der Kamera, vor ein Millionen-Publikum und vor Prominenten) zum Deppen zu machen! :)

So: wurde ein bisschen lang, aber das ist was ich von DSDS und andere Castingshows wirklich halte !!!

Blacki  06.05.2011, 17:25
@JustinBieber7

Improvisieren != Lügen

Mit dem, was du wirklich denkst, liegst du verdammt richtig ^^.

Denk doch mal an Mark Medlock, Mehrzad Maraschi, Menowin Fröhlich und alle die anderen...

Hört man gerade was von denen???

Nein, die sind eher zu einem Skandal geworden, denn Meno sitzt im Knast, Mark macht keine Songs mehr, Mehrzad sieht man fast gar nicht mehr und bei den anderen ist es genauso...

Und an Pietro! Durch DSDS ist er nicht nur "berühmt" geworden, sondern alle lachen jetzt über ihn, weil er ein Dummkopf ist (er ist es eig. gar nicht sondern Dieter hat es gesagt und jetzt denken alle so)

Und Fernanda kann nicht gut Jurorieren (xDDD), denn sie sagt immer nur das Gleiche wie: "Du hattest eine tolle Stimme!", "Du siehst echt gut aus heute", "Dich wird man bestimmt im Finale sehen!", "Du hast echt Talent", "Du wirst der neue Superstar!", "Alle Mädchen lieben dich!", USW...

DAS SAGT SIE MIND. 1 MAL IN JEDER SHOW!!!! :(

DSDS ist nur Verarsche, denn Dieter Bohlen will nur Aufmerksamkeit indem er Dinge passieren lässt in der Show womit niemand gerechnet hat und deswegen alle darüber berichten, diskutieren, reden, sprechen, ärgern usw... :(

WIE GESAGT: NUR VOLKSVERARSCHE!!! :(

Aber trotzdem macht es manchmal Spaß es zu gucken und sich die Zeit vertreiben xDD

Es werden künstlich Streitigkeiten erzeugt, damit es am Tag danach in der BILD steht un dbeim nächsten Mal noch mehr Leute anrufen. Das ganze ist nur auf Geld machen ausgelegt und vieles ist nicht echt, sondern gespielt.

Leute werden beleidigt bis die heulen. Diese Sendung ist menschenverachtend.

das es eben eine gute Geldannlage für RTL ist, was eigentlich ein Nachteli für die Zuschauer ist;)

hallo also ganz erlich ,,DSDS" ist eigendlich überflüssig weil hinter den Kulissen nicht immer ganz sauber gearbeitet wird und auch wenn ein Superstar gewonnen hat hört man von dem sehr wenig so 1monat und dann hört man eh nix mehr von denen wie bei dem letzten von Mersat da hörte man nur 2wochen ca was von und dann war auch nix mehr. Ich gucke zwar gerne dsds aber es ist nicht gerade ganz erlich da wie es da zu geht.