Hilfe! Zauberstab und Flughafenkontrolle!

7 Antworten

Geh einfach rechtzeitig zum Flughafen und frage. Solltest du ihn nicht mit ins Handgepäck nehmnen dürfen ist am Flughafen auch ein Postamt. Dann schickst du ihn dir eben selbst als Paket zu.

Rufe beim Flughafen oder der Polizei an und wenn sie sagen, dass der abgenommen wird, dann schicke ihn mit einem Paket nach Hause.

Im Koffer darfst du sogar ein Schwert mitnehmen..

So lange du es im Koffer und nicht im Handgepäck tust, ist alles in Ordnung

Glaube nicht das sie ihn dir wegnehmen :D

Man kann mit einem Platt Kopierpapier mehr Unheil anrichten, als mit einem Kunstharz-Zauberstab. Und? Ist Kopierpapier im Flieger verboten mit zunehmen?