Oh ne, eine neue Krankheit. Ist wohl zur Mode geworden, sowas groß in den Medien zu verbreiten... Wartet, da war ja was... ach ja, es gibt Menschen, die verdienen sich damit dumm und dämlich.

Hört bitte auf vor jedem Virus Angst zu haben. Die gab es schon immer, und wird es immer geben. Es starben Leute und es wird weiter passieren.

Ein guter Kumpel ist vor gerade Mal 2 Monaten an einer Lungenentzündung gestorben. Mit 49 Jahren.

Lebt euer Leben und genießt die Tage wo es euch gut geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Bin kein Experte auf dem Gebiet, aber den Namen hab ich doch schonmal gehört! Das Ding ist net neu, das Ding kreucht da schon seit paar Jahren rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ach dat wird doch wie corona zeit angst machen und alle werden sterben,und am ende wieder kaum tote zu viele impfungen übrig und und und

Woher ich das weiß:Recherche

Erschreckend, wie einfach es heutzutage geworden ist, Ängste in den Köpfen eines Großteils der jungen Bevölkerung zu generieren...

Lass dich nicht von Ängsten beherrschen.

Bleib besonnen – und informiere dich erst einmal umfassend über ein bestimmtes Thema, indem du mehrere unterschiedliche Quellen zu Rate ziehst, damit du nicht in unnötiger Panik kopflos agierst.

Kann auch nicht schlafen deshalb.

Zittere am ganzen Körper