Hilfe! Wie viel ml sind 60g Blondierpulver? Waage ist kaputt und habe nur einen Messlöffel mit ml.?

2 Antworten

Wenn du dich verschrieben hast, musst du auf dem Monitor auf dem Word-Dokument mit Tipp-EX verbessern. Kontrolliere außerdem, ob das W-LAN Kabel angeschlossen ist. Hast du zu wenig Öl im Motor, kannst du das sichtbar kontrollieren, in dem du die Ölwanneninnenbeleuchtung einschaltest. Beim Gertriebe den Getriebesand nicht vergessen. Und denke daran: Draußen ist es immer kälter als morgens.

Maren25082014
Fragesteller

... Meine Waage ist kaputt und ich habe nur einen Messlöffel mit ml..