Hilfe wie soll ich den Chat weiterführen?

9 Antworten

Bin zwar ein junge, versuche dir mal trotzdem zu helfen..
Also ich gehe mal davon aus dass ihr Jugendliche seid.. Schreib vor allem fragen auf die man nicht mit Ja oder nein oder gut antworten kann. Also so etwas wie was ist eigentlich dein lieblingsessen.. Über essen kann man sich mit den meisten Mädchen gut unterhalten oder auch machst du eigentlich irgendeinen Sport? Sowas halt

Frag doch wie ihr Tag bisher war und falls du etwas näheres über sie weißt (Hobbys etc), frag danach.

keerem
Beitragsersteller

Danke^^

frag sie zB nach ihrem Musikgeschmack
da gibts immer etwas
vielleicht findest du Gemeinsamkeiten mit ihr :)

Was machst du so? Hättest du vielleicht mal Zeit? Und dann geht's von selber weiter, sie muss ja auch was schreiben und wenn du diese beiden Fragen stellst, dann wird sie bestimmt weitermachen und bleib ganz cool und gelassen, du musst dich schon trauen :-)

Sag zB... "Was hast du heute so vor" oder "wie war dein Tag so" :) VERGISS DIE SMILEYS NICHT!! die sind wichtig sonst wirkst du unsympatisch :D

christinagrd  17.03.2016, 15:17

ja kann sein dass es traurig ist aber es ist wahr xD

Tokij  17.03.2016, 15:16

Schon interessant wie leicht Manipulation heutzutage ist... "Nur die Smileys nicht vergessen" und schon brauch man inhaltlich nicht mehr sympathisch zu sein, um als sympathisch empfunden zu werden. :D

christinagrd  17.03.2016, 15:16

doch natürlich ich weiss doch wie mädchen ticken