Hilfe, Wie ist diese PC Konfiguration?

2 Antworten

Unknownnn777
Beitragsersteller

Hey, danke allerdings befindet sich hier noch ddr4 drinnen, und beim anderen ddr5

Technomanking  05.07.2023, 23:18
@Unknownnn777

kommt drauf an. Der Unterschied ist real nicht sonderlich gross. Und in diesem Fall das von mir verlinkte Setup trotzdem leistungsstärker

Lieber 850 Watt als Netzteil. Wenn du das Geld hast würde ich die 4070 als TI Version nehmen. Und Corsair RAM statt dem Kingston. Aber das ist Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unknownnn777
Beitragsersteller

Ist das Mainboard gut?

Tuedelue123  05.07.2023, 21:31
@Unknownnn777

Ist halt ein Mainboard mit Z790 Chipsatz. Passt zur CPU und den restlichen Komponenten.