Hilfe wegen Beschwerden?

MichaelLvG  06.07.2024, 19:11

Zyklus, Schwangerschaft ausgeschlossen? (Falls du weiblich bist „JustAGirl“)

JustAGirl320
Beitragsersteller

Ich bin erst 13, meine Periode hatte ich noch nie, und schwanger ähm haha nein :))

MichaelLvG  06.07.2024, 19:13

Okay. Und hat jemand aus deinem Umfeld ähnliche Beschwerden?

JustAGirl320
Beitragsersteller

Nein überhaupt nicht, ich bin die allereinzigste :(

2 Antworten

Was das ist, kann dir hier niemand verraten. Ähnliches hatte ich noch nicht. Man liest solche Symptome zu den verschiedensten Krankheiten. Wenn’s Montag noch anhält, zum Hausarzt.

Gute Besserung!

JustAGirl320
Beitragsersteller

Okay ja vielen Dank, werde ich machen

MichaelLvG  06.07.2024, 19:31
@JustAGirl320

Gut! Ach so, und natürlich fettreiche Lebensmittel vermeiden + viel Tee trinken

Hey :))

Also mir geht's gerade genauso😂🤝

Typisch eben dafür, dass ich meine Tage hab :/

Es könnte natürlich sein, dass du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten hast. Hast du vielleicht was anderes gegessen, was du selten isst? Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich wegen jedem kleinen Mist kotzen muss/Bauchschmerzen bekomm, nur weil ich mal was anderes ess xD

Aber noch mit Rückenschmerzen und allem hört sich das echt so an, dass du bald deine Periode bekommen könntest ;)

Hab deine andere Frage gesehen, ich beantworte die auch mal eben noch^^

LG