Hilfe! was soll ich meinem Vater zum Geburtstag malen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ein Mensch malen 80%
Ein Tier malen 20%
Eine Blumenwiese malen 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Mensch malen

Abhängig davon wie gut du malen kannst, wie wäre es den mit einem Bild von der ganzen Familie.

Ein Mensch malen

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist. Du möchtest ihm ja etwas malen und ihm eine Freude machen,Eventuell wählst du hier ein Motiv aus wo du weißt dass er es mag. Vielleicht hat er ein interessantes Hobby oder steht auch irgendwas besonders außer auf deine Mama.

Da könntest du etwas malen wo du weißt dass er es mag

OceanEyesBillie
Beitragsersteller

Na ja ich bin noch kein Teenager

Ryan81478  02.06.2020, 12:58
@OceanEyesBillie

Überlege mal was dein Papa gerne macht. Zum Beispiel Motorrad fahren mit einem Hund Gassi gehen mit einem Boot fahren, sich im Garten Sonnen, vielleicht spielt er Tennis oder fährt gerne Fahrrad. Ich würde so ein Motiv wählen wo du weißt dass es ihm gefällt und Spaß macht. Ich bin mir sicher er wird sich über das Bild freuen, generell egal was du malst :))

Ein Mensch malen

versuche doch ein Portrait von deinem Vater zu malen :)