Hilfe was sind das für Bläschen?

2 Antworten

Also ich bin kein Arzt aber bei mir sah das an der Hand so aus als ich krätze hatte. Das waren so Bläschen die man ausdrücken konnte und dann Flüssigkeit raus kam. Laut meinem Arzt sieht das meistens so aber nicht aus bei Krätze, wieso das so war weiß ich also nicht.

Es kann aber auch einfach ein ausschlag sein, vielleicht eine neue Creme benutzt? Neues Waschpulver? Weichspüler? Seife? Würde damit zum Arzt gehen falls es sich nicht bessert

"Sonnenausschlag"

Bekommt man an heißen Tagen wenn man zu wenig getrunken hat und Schweiß auf der Haut hatte.

Lösung: öfter mal waschen und mehr Wasser trinken