Hilfe was ist mit dem Bildschirm meines Notebooks los?

2 Antworten

Mit den Schatten am linken Rand schaut das aus, als hättest du dir die Auflösung verstellt und das Display versucht das jetzt irgendwie noch hinzuzaubern.

Kann allerdings auch ein Fehler des Treibers sein. (Nur würde ich bei Notebooks die Treiber vom Gerätehersteller verwenden. Der GPU-Hersteller muss nicht wissen, was der Gerätehersteller da veranstaltet hat.)

BFA0812
Beitragsersteller

Ne da habe ich an gar nicht rumgeschraubt also an der Auflösung aber Treiber habe ich tatsächlich aktualisiert

Xandros0506  13.10.2022, 00:18
@BFA0812

Hab schon Dinger erlebt.... ein Rechner hatte mal in willkürlichen Abständen ohne Zutun des Besitzers das Bild um 180 Grad gedreht. War für den Besitzer völlig unerklärlich... bis wir seine Katze auf der Tastatur erwischt haben.
Durch Zufall irgendwo eine Tastenkombination ausgelöst und schon ist es passiert - selbst wenn das unbewusst geschieht.
Ich schliesse daher nichts mehr aus....

BFA0812
Beitragsersteller
@Xandros0506

Nein also die Auflösung und alles ist richtig ich glaube es liegt ein Treiber würde es denn ausreichen wenn ich meinen Laptop komplett zurücksetzen oder muss ich die Treiber manuell entfernen?

Lad dir mal die neusten Nvidia Treiber runter und vllt hilft Neustart.

Woher ich das weiß:Hobby

BFA0812
Beitragsersteller

Ich habe den neusten Game Ready Treiber von nvidia der sogar heute erst rausgekommen ist zufällig und Neustart hat auch nichts gebracht sogar das Asus Logo am anfang ist vergliched