Hilfe, was ist das?

6 Antworten

Könnte eine Nagelbettentzündung sein. Sieht irgendwie aus wie Eiter.

Solangs nicht schlimmer wird eigentlich nicht problematisch - nur eben lästig.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Biologie/Medizin/Psychologie

ToastmitHonig  02.01.2022, 21:26

Nagelhautentzündung? Bettentzündung? Irgendwas in die Art 😂🥲

Hi Ficus,

das ist Wundflüssigkeit bzw. Eiter. Bin mir ziemlich sicher, dass es sich da um eine Nagel(betten)entzündung handelt.

Solange sich keine Wucherung bildet, muss noch nichts gemacht werden. Ansonsten den Nagel wachsen lassen, nicht zu kurz aber auch nicht zu lang wachsen lassen,. Regelmäßig baden, egal ob Finger oder Fuß.

Ich habe bereits eine OP wegen so einem Problem hinter mir.

Lieben Gruß

Aliha  02.01.2022, 21:36

Fußbäder helfen nicht bei einem kranken Finger.

Eiter?!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Ficus4893191
Beitragsersteller

Sehe ich so aus als hätte ich Biologie studiert!?

Nagelbettentzündung mit Eiterbildung.

Eiter.

Du hast wohl eine Nagelhaut-Entzündung.