Hilfe wand wird Braun

4 Antworten

Das kann Kondenswasser aus dem Kamin sein, von der Wärme kommt es bestimmt nicht. Also, es besteht wohl keine direkte Gefahr.

Du meinst sicher um das Rohr Eingang Schornstein, ja das kann passieren wenn der Ofen gebrannt wird und die Rosette ganz dicht an die Wand gedrückt ist. Meist bei Direktanschluss. Da wird die Tapete halt etwas braun. Rosette etwas von der Wand abrücken.

meine frage ist einfach woher das kommt... Meine ELtern werden eher wenig begeistert sein da sie letzte Woche gerade frisch renoviert haben -.-

was soll man da raten?

an sich kann man da nur den ofen weiter brennen lassen udn zeigt den eltern was passiert ist, wenn die eltenr kommen