Hilfe! Verknüpfung Bild ändern!

2 Antworten

Du kann auch eigene Icons erstellen. einfach mit einem Bildbearbeitungstool ein Bild nehmen und mit der Endung .ico abspeichern dann kannst du dort wo du das Icon änderst das selbstgemachte suchen und auswählen.

Ich vermute du nutzt windows?

Wenn ja dann: Rechtsklick auf das zu ändernde Symbol-->Eigenschaften-->Im Reiter "Verknüpfung" gibts ne Schalfläche Symbol ändern-->Im sich öffnenden Fenster eins aussuchen, Ok drücken, fertig!