Hilfe suche ein altes lied von einer frau
Hallo Ich suche ein lied was ich gehört habe Weiss aber den namen nich es is sehr alt Es wird von einer frau gesungen Nach einer strophe kommt sowas ähnliches wie :dont you hear me baby Das lied is eine Mischung aus Pop und ein wenig Rock
4 Antworten
Wo und wann hast Du das Lied gehört?
welcher Sender (Radio) ggffls. mal da nachfragen
ansosnten sind die Angaben zu dürftig ....
sorry ... wir wohnen nicht alle in Dinslaken ....
Du könntest doch mal direkt in diesem Kuka nachfragen .. die haben doch sicher eine Playlist ...
Schreib mal eine Mail an FFH. Die kenn doch jedes Lied ;) Oder gib mal diese Wörter im Internet ein.
Was is bitte FFH ? Ich bin hier seit 20 Minuten angemeldet und hab kein plan von nix Und google findet nix
Ich habe es gefunden ....das lied heisst "Complicatet" von Avril Lavigne
Ich bin eine wandelnde Musikdatenbank, zumindest für Musik die mich interessiert und Rock und Po gehört dazu, aber mit der Information kann ich rein gar nix anfangen
wobei....
70er 80er....
Wenn du noch was mehr hättest... Instrumente? Klavier? Stromgitarren?
Eventuell findest du das ja hier:
http://www.lyrics.net/lyrics/don%27t%20you%20hear%20me%20baby
Ja also ...erst kam der Refrain dann kam etwas schnelles wo die musik ausetzt und dann wieder laut mit Gitarre und Schlagzeug
Die stimme ist ähnlich wie die von Taylor Swift aber n bisschen heller vom Klang
Also ein freundin von mir war gestern um ca. 2 uhr in der kika und hat mir eine sprach Nachricht geschickt die ich jetzt leider nicht mehr habe ...und im hintergrund von der memo lief dieses lied