Hilfe suche ein altes lied von einer frau

4 Antworten

Wo und wann hast Du das Lied gehört?

welcher Sender (Radio) ggffls. mal da nachfragen

ansosnten sind die Angaben zu dürftig ....

samantha0000
Beitragsersteller

Also ein freundin von mir war gestern um ca. 2 uhr in der kika und hat mir eine sprach Nachricht geschickt die ich jetzt leider nicht mehr habe ...und im hintergrund von der memo lief dieses lied

frodobeutlin100  30.05.2015, 13:50
@samantha0000

sorry ... wir wohnen nicht alle in Dinslaken ....

Du könntest doch mal direkt in diesem Kuka nachfragen .. die haben doch sicher eine Playlist ...

Schreib mal eine Mail an FFH. Die kenn doch jedes Lied ;) Oder gib mal diese Wörter im Internet ein.

samantha0000
Beitragsersteller

Was is bitte FFH ? Ich bin hier seit 20 Minuten angemeldet und hab kein plan von nix Und google findet nix

Ich habe es gefunden ....das lied heisst "Complicatet" von Avril Lavigne

Ich bin eine wandelnde Musikdatenbank, zumindest für Musik die mich interessiert und Rock und Po gehört dazu, aber mit der Information kann ich rein gar nix anfangen

wobei....

70er 80er....

Wenn du noch was mehr hättest... Instrumente? Klavier? Stromgitarren?