Hilfe! Schlag an Wange nach weisheitszahn op!?

5 Antworten

Es blutet warscheinlich weil die Wunde aufgegangen ist. An deinem Kiefer wird nichts passieren aber geh sobald zu kannst zum Arzt

Am Kiefer nicht so viel! Aber wen die wunde aufgeplatzt ist kann es zu einer Entzündung kommen! Geh es lieber nochmal zeigen!

sofort zum arzt!!! auf keinen fall weitere erschütterungen die wunde ist warscheinlich wieder zum teil aufgegangen und gerade im mund kann man viel blut verlieren zudem kann es sich entzünden

Wurzel verletzt du musst unbedingt zum Zahnarzt! !!

Wenn es stark blutet solltest du gleich zum diensthabenden (Not)zahnarzt gehen.