Hilfe Orange Gelb Stich?

2 Antworten

Silbershampoo verschlimmert orange, da lila aus blau und rot besteht und damit genau das Gegenteil bewirkt.

Orange benötigt asch -blaue Abmattierung.

Gehe noch mal zum Friseur zur Nachbesserung, denn die Mischungen hat man als Privatperson nicht im Haus und man muss auch Färbekenntnisse in den Komplementärfarben haben.

Ausserdem ist es Friseursache.

Gutes Gelingen.

Wella color fresh 10.81 hält 8 Wäschen, musst Du beim Friseurbedarf kaufen, oder bestellen. Dennoch bin ich für Nachbesserung beim Friseur.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

123 hairshop.de

 - (Haarfarbe, blond, blondieren)

yasmin20490
Beitragsersteller

Danke dir! Ich glaube auch das ich nochmal zum Friseur gehen werde. Allerdings fliege ich heute Nacht in den Urlaub, daher habe ich jetzt nichts mehr dran machen lassen, werde mich aber nach dem Urlaub drum kümmern..

yasmin20490
Beitragsersteller

Danke

yasmin20490
Beitragsersteller

ich habe normalerweise ein Glossing von Schwarzkopf in der farbe kühles blond. Das ist wirklich sehr gut, habe das normal immer mal wieder benutzt da es auch wie eine Haarkur ist und meine Haare nicht austrocknet. Gestern habe ich mir das selbe in der Farbe beige blond geholt, in der Hoffnung sie damit ein Tick dunkler zu bekommen, habe mich aber noch nicht getraut das zu testen

DianaValesko  29.06.2024, 12:38
@yasmin20490

Beige enthält Rotanteile, es wird noch oranger, damit kommst Du nicht weiter

verlinke oben etwas.

yasmin20490
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ja da hast du Recht. Ich habe zum Glück eine kleine Teststrähne genommen um zu schauen wie das Glossing wirkt. Ist zwar nicht knall Orange geworden aber Orange..😂😅

yasmin20490
Beitragsersteller

Ou dass das Silbershampo das Orange verschlimmert wusste ich nicht😅😳 Danke für die Info!

Es gibt 3 Möglichkeiten. 1: Es war keine gute Blondierung 2: Das H2O hatte keine volle Wirkung mehr.3: Die .Einwirkzeit war zu kurz .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

yasmin20490
Beitragsersteller

an der Einwirkzeit lag das denk ich nicht. Die Blondierung war um die 45min drauf und blondierung war ja eine vom Friseur, also keine vom Dm oder so

yasmin20490
Beitragsersteller

Hey ja ich glaube auch das es an der vollen Wirkung lag. Meine alte Friseurin ist mir immer mit 12% Wasserstoff dran, meine neue nur mit 9% und ich habe recht dunkle Haare😅