Hilfe! Mütze ist zu groß

3 Antworten

@ Moonlight

Tausche sie um oder behalte sie und verkaufe sie, verschenke sie an jemand dem sie passt.

Mit der Waschmaschine waschen ist so eine Sache, kommt auf das Material an und ob da vorne eine Pappe eingearbeitet ist.

Wenn die Mütze eine Einheitsgröße hat, dann muss man immer damit rechnen, dass die evtl. etwas größer ausfällt.

Beim nächsten Einkauf hier im Geschäft kaufen, dann kannst du das probieren oder seinen Kopfumfang abmessen und dann die richtige Größe suchen.

Dann frage mal deine Tante wegen dem Umnähen, kommt auf die Mütze an, ob das passt. Evtl. paar Steinchen draufkleben, dann fällt das umnähen nicht auf, wenn das geht.

Moonliqht
Beitragsersteller

Die mütze gab es leider nur im Internet. Sie passt mir zwar gerade so, aber sieht einfach viel zu groß aus.. Danke trotzdem^^

es gibt hier zwei Möglichkeiten, entweder Du vertraust Deiner Mutter oder Du gehst zu Deiner Tante... Nachdem ich weder Deine Mutter noch Deine Tante kenne, halte ich mich zurück...

Da du weder Art noch Aussehen beschreibst ist es ein wenig kompliziert.Existiert in der Mütze ein Stirnband?Dann könntest du ein Pappstreifen dahinter legen um den Umfang zu verkleinern.