Hilfe! Mit 13 schon leichte Rücken und Brusthaare?

4 Antworten

Naja eventuell haben deine Eltern (eher dein Vater) auch Rücken und Brusthaare. Und das wirst du dann geerbt haben. Kann aber auch sein das es von der Pubertät kommt. Habe auch Brusthaare (aber ganz leicht) obwohl meine Eltern keine haben. Also wird das nur von der Pubertät kommen. Mach dir aber darüber keine Sorgen steh dazu.

Is net schlimm. Das ist Normal, habe ich auch xD bin 14 geworden

Rasiere dich lieber nicht es kommen sinst noch mehr

Kannst Du den Rasierer nicht an irgendeine Verlängerung binden ?

dreimal36
Beitragsersteller

Ich komme trotzdem nicht überall ran und dann kommen immer kleinere kratzer