Hilfe, meine Taskleiste blendet nicht automatisch aus!

7 Antworten

Öffnen Sie dazu den Taskmanager mit der Tastenkombination [Strg] + [Shift] + [Esc].

Anschließend suchen Sie im Abschnitt "Windows Prozesse" den Eintrag "Windows Explorer".

Klicken Sie anschließend unten rechts auf den Button "Neustarten"

Das Problem ist nun behoben !

OK, Problem hat sich von selbst gelöst, lag am Computer

Appl1  23.12.2018, 08:40

Was war damit?

Rechtsklick auf die Leiste und auf Eigenschaften gehen - dort den Haken bei "automatisch ausblenden" rein machen

Fragenfuchs
Beitragsersteller

funktioniert nicht

TellYouWhat  15.01.2012, 00:31
@Fragenfuchs

versteh' ich nicht aber wenn du's sagst... dann weiß ich aber auch nicht, sorry

Nutzt du Win7? Versuch mal folgendes: Linksklick auf der Taskleiste auf den kleinen Pfeil nach oben -> Anpassen -> Standardverhalten für alle symbole wiederherstellen

Der Zusammenhang mag einem nicht aufgehen, aber da lag der Fehler bei mir.

Rechtsklick an der Taskleiste, Eigenschaften, Taskleiste automatisch ausblenden. Müsste funktionieren...

Fragenfuchs
Beitragsersteller

tuts aber nicht...