Hilfe , meine Maus will nicht trinken! Was soll ich tun ?

1 Antwort

Du könntest mal mit ihr zum Tierarzt gehen und sie untersuchen lassen.

Es kann allerdings auch sein, dass sie nur nicht vor Dir trinkt! Von Wellensittichen kenne ich es, dass er erst vor mir trinken, wenn sie sehr vertraut mit mir sind (allerdings schon lange davor vor mir fressen). Du kannst Ihr ggf. auch wasserhaltige Nahrung (Obst, Gurke etc.) anbieten.

Trotzdem ist der Tierarzt bei solchen Fragen der beste Ansprechpartner. So eine Untersuchung dürfte auch erst mal wenig kosten.