Hilfe meine drohne ist vom wind weggeflogen wie kann ich sie jetzt am besten suchen?

2 Antworten

Hallo,

du kannst schauen aus welcher Richtung der Wind kam und wie schnell die Drohne nach dem abdriften gesunken ist. Ich kenne dein Terrain nicht und weiß nicht, ob dort jetzt ein Acker oder ein Wald ist. Wenn dort ein Wald ist kann man die Drohne eigentlich vergessen. Wenn sie in einer Baumkrone festhängt, kommst du dort nicht hoch. Wenn sie in einer Baumkrone war und sie heruntergefallen ist, hat sie den Sturz wahrscheinlich nicht überlebt.

Das war Gestern... Schwierig, die heute noch zu finden. Es könnte die jemand mitgenommen habe. Egal, die Rotoren machen ja bestimmt Geräusche oder? Gehe hin(falls der Akku noch nicht leer ist) und schakte sie auf volle kraft