HILFE! meine beste freundin behandelt mich wie dreck ich bin komplett am ende:(

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh dich langsam zurück. Das ist leider keine Freundschaft mehr. Das solltest du aber jetzt nicht mit Streit machen, sonst wird sie noch schlimmer. Treff dich nicht mehr mit ihr und sei neutral wenn ihr euch seht. Erzähl ihr nichts privates mehr damit sie nicht mehr auf deinen Schwachstellen rumhacken kann. Ignorier ihre Mobbingattacken und such dir nette Freunde die es gut mit dir meinen und hinter dir stehen. Und arbeite mal ein bisschen an deinem Selbstbewusstsein sonst wirst du immer ein Opfer sein welches als Punchingball herhalten muss. Manchmal muss man sich eben von Menschen trennen die einem schaden, aber du wirst sicherlich eine neue Freundin finden mit der du Spass haben kannst ohne Angst zu haben einen Fehler zu machen.

Pinguin22
Beitragsersteller

Danke für deine antwort sie hat mir geholfen:)

Ich bin echt geschockt, du wirst es mir vielleicht nicht galuben, aber wir sind seelenverwandte.

Meine "BFF" behandelt mich GENAU so. Jeder einzelner Punkt trifft auch auf sie zu.

Außerdem fing dass bei uns auch erst nach einem mega Streit an und genauso wie du traue ich mich auch nicht sie anzusprechen :o ...

Sorry aber ich kann dir da leider deswegen nicht helfen :)

Freundschaft beenden.

ist das so Schwer?

Pinguin22
Beitragsersteller

Leider ja

Das kommt so rüber als wisse sie irgendein Geheimnis von dir von dem du nicht willst, dass es rauskommt. Ist das so?

Pinguin22
Beitragsersteller

Ja dies leider auch es macht die Situation noch schlimmer denn sie erpresst mich damit auch. So und noch alles was oben steht. Danke für deine antwort:)

Dann wars das wohl mit "beste Freundin".