Hilfe mein Steam Konto wurde wegen Zahlungsbetrug gesperrt. Was soll ich tun?

1 Antwort

  1. Welche Spiele waren das genau? (+Preis)
  2. Hast du sonst noch was gekauft, außer die Spiele?

Da es sich dabei um mehrere Support-Teilnehmer geht, vermute ich, dass da was falsch gemacht wurde, bzw. aus irgendeinen Grund hat man dir nicht die gesamte Geschichte erzählt. Deshalb würde ich einfach nochmal den Support anschreiben, egal ob nun per Steam Support Seite oder per E-Mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte