Hilfe! Mein Mund ist voll mit Plastik und Metall und sabbere!

8 Antworten

Nach einer Zeit wird wird es besser dann hat sich dein Gebiß daran gewöhnt, dann klappt das sprechen besser und auch das Sabbern hört auf.

Sei lieber froh das du "nur" eine lose Spange bekommen hast. Ich hatte damals eine "feste" mit Ausßengestell, da hat auch noch ganz schön weh getan da das richtig die Hinteren Zähne auseinandergedrückt hat. Und sah auch noch richt scheiße aus, aber auch das hab ich überlebt.

Du wirst später stolz sein wenn du schöne grade Zähne hast.

Das tut mir leid!

Mir ging es damals mit der lockeren nicht besser,wenn ich erlich bin habe ich die einfach nie getragen!

Ich könnte einfach nicht,sogar Abends als ich sie eigentlich tragen musste,habe ich oft geheult,das war einfach u n b e q u e m! :/                             Sprechen wurde leider auch nicht besser,dir wünsche ich viel Glück!              Ich hatte die "Sache"1 Jahr lang,und nun habe ich salt 2 Jahren ne feste!!!!  : )

Du gewöhnst dich daran- hab etwas Geduld

du mußt dich erst einmal an die Spange gewöhnen, es ist immerhin ein Fremdkörper und sprechen können wirst du in ein paar Tagen damit.

Keine Sorge, das hatte ich auch anfangs. Du gewöhnst dich daran und es geht mit der Zeit weg, keine Angst. In 2-3 Tagen ist es schon viel besser!