Hilfe! Mein Freund ist zu toll! Was soll ich tun um ihn zu behalten?

3 Antworten

Das ist deine Ansicht. Die Frage ist doch vielmehr wie er es sieht. Das solltest du auch berücksichtigen.

Mein Partner dachte zb ich wäre zu toll für ihn und ich dachte wiederum er wäre zu toll für mich xD Wir konnten es damals beide nicht fassen, dass wir Interesse aneinander haben.

Vielleicht sieht dich dein Partner als genauso toll und super an :) Es wäre nur negativ, wenn er dich als nicht so gut ansehen würde :( dann würde ich mich aber auch fragen weshalb er überhaupt mit dir zusammen kam

Lillkob
Beitragsersteller

Tip Top

Wenn ihr nicht auf Augenhöhe seid, dann macht es dauerhaft eh keinen Sinn.

Lillkob
Beitragsersteller

Danke, dann wird das wohl nichts mit uns... ich glaube ich bin einfach nicht gut genug für ihn

MrMiles  14.11.2021, 13:49
@Lillkob

Solange die Waage trotzdem im Gleichgewicht ist kann das klappen. Wenn du aber jetzt schon denkst, es artet in einer Art Wettstreit aus, werdet ihr dieses Gleichgewicht nicht erreichen.

Ja sei froh

Bleib wie du bist und lieb ihn so wie er ist

Lillkob
Beitragsersteller

meinst du?

Shany  14.11.2021, 13:45
@Lillkob

Wenn ihr beide die gleichen Ansichten habt dann ist es doch toll

Lillkob
Beitragsersteller
@Shany

hm... ich weiß nicht, er ist halt schon viel toller als ich... und manchmal habe ich das Gefühl, dass wir das auch beide wissen :(