Hilfe, mein Freund isst seine Popel, was soll ich machen?

8 Antworten

Setz dich einfach mal mit ihm hin und sag es ihm ganz behutsam. Frag ihn wieso er es macht und findet gemeinsam eine Lösung.

Oh nein, das ist echt eklig.Ich würde an deiner Stelle einen echten Abturn bekommen und könnte nicht mehr aus seiner Hand essen, weil ich immer daran denken müsste :/. Rede mit ihm, sage ihm, dass du es wiederlich findest und mit 22 ist das nicht normal.

Mal ganz sachlich betrachtet:

Beim Husten rutscht der Rotz doch auch in den Mundraum und eigentlich ist es ja egal, von welcher Seite er das tut.

Ich finde, es gibt ekligere Sachen.

Sag es ihm! Obwohl das, was dein Freund tut gegenüber manch schwerwiegender Probleme, halb so schlimm ist :)

Ihn darauf ansprechen