Hilfe. Mein Dekolleté ist voller kleiner Pickel. Hat jemand eine Ahnung wovon das kommt oder wie ich das weg bekomme?

So sieht das Ganze aus. - (Beauty, Haut, Pickel)

3 Antworten

frisch ausgepresster Zitronensaft einer Zitrone, den du einen Monat lang täglich über Nacht auf deine Haut einwirken lässt und Morgens wieder ausspülst. Eine sehr effektive Hilfe für deine Haut.

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete tierische Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Allergie von einer Halskette ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung