Hilfe Mein CS GO Flackert!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seit dem letzten Update lediglich ein Soundstottern im Hauptmenü. Habe allerdings ebenfalls eine R9 270.

Hast Du was an Steam, Treiber o.ä. geändert?

Samuel987654321
Beitragsersteller

Nein ich hab eigentlich nichts geändert.

Haste die Graka evtl. Übertaktet ?

Samuel987654321
Beitragsersteller

Nicht das ich wüßte.

also hab selber das problem und es gibt keine losung dafur weil es an deinem monitor legt -.- verdammter schrott haufen hab mir monitor fur 150 euro gekauft der 60hz plus noch ein downsampling problem hat. Also lass die finger von monitoren mit 16:9 auflosung und schaue immer dass die mindestens 75hz haben...

ThePolishZocker  21.03.2016, 21:25

der hochste perfekte monitor hat 144hz