hilfe mein bruder!

Support

Liebe/r melimonty,

du solltest auf jeden Fall mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber sprechen. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule / Arbeit sein.

  Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 110 zu wählen!

Herzliche Grüsse

Marius vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldige mein Anfang aber ich hoffe du meinst das auch ernst was du da schreibst und willst nicht irgendwelche leute Verarschen, was ganz u garnicht lustig wär. Am besten wie hier schon viele erwähnt haben gehst du zu deinen Eltern und erzählst es weil das geht wirklich nicht,die sollen dem dann ins gewissen reden, wenn das nicht hilft such dir professionelle hilfe die sich dein Bruder mal vor nimmt

melimonty
Beitragsersteller

ich hab halt angst das wenn meine eltern dam mit meinem bruder reden das er mir dann irgendwas tut weil er sauer auf mich ist

Mobiprie  02.06.2013, 19:00
@melimonty

Such dir Hilfe beim Jugendamt oder beim Weißen Ring! Das klingt ja schon kriminell, wenn du derart Angst haben musst!!!!!

melimonty
Beitragsersteller
@Mobiprie

ich hab jetzt mit meinem vater geredet und er wird noch mit meiner mutter reden

Wenn Deine Frage ernst gemeint ist dann...können Dir nur Deine Eltern helfen und niemand anderer von uns..sprich mit ihnen darüber..es tut not!!

sprech mit deinen eltern UNBEDINGT!!!

kessiii  02.06.2013, 18:44

am besten mit deiner mutter , die wird verstehen , wie ernst das thema vergewaltigungen ist!

Es ist ganz bestimmt nicht einfach für dich, aber du solltest auf jeden Fall deiner Mutter davon erzählen!!!! Sie wird dich wahrscheinlich ernster nehmen, als du jetzt denkst. Wenn das für dich keine Option darstellt, kannst du absolut anonym auch die Telefonseelsorge anrufen oder dich an ein Jugendamt wenden. Dort wird man dir Rat geben können.

Trau dich , rede ganz dringend mit deinen Eltern! Nur die können dir da helfen! Die werden DIR garantiert NICHT den Kopf abreißen weil du deinen wahrscheinlich älteren Bruder sexuell nicht befriedigt hast...