Hilfe. Mein bester Freund ist in mich verliebt?

7 Antworten

Menschen sind oftmals verliebt - was heißt das schon? Wenn es wahre Liebe ist, dann wird der Liebende verstehen, sich richtig zu verhalten, den nwahre Liebe liebt immer, ohne vom anderen was zu wollen. Diese Liebe geht von Seele zu Seele; das kannst du spühren, wenn du aufmerksm und seelenbewußt bist. Bherka

Es bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als ihm zu sagen, dass Du es schön findest, wie er zu Dir steht, Du diese Gefühle jedoch nicht erwidern kannst.
Haltet vielleicht in nächster Zeit ein wenig Abstand, damit Eure Freundschaft keinen Schaden nimmt.

sag ihm das du ihn nich verlieren willst aber es nich geht aber es vllt. nochmal gehen könnte wenn der inden du dich verliebt hast nicht so ist wie du dir das vorselst denn freundschaften zu pflegen ist genauso wichtig wie seine liebe zu lieben

ganz schechte situation...hilft nur ein....reden glaub mir! hatt ich auch schon mal das problem

rede mit ihm und sei ehrlich!