Hilfe, kann seit mehr als 3 Tagen nd mehr als 5 h schlafen wegen Freundin, wie kann ich wieder schlafen?

2 Antworten

1. Schreib ihr einfach das du wegen sie nicht schlafen kannst weil du an sie denskt(glaub mir sie wird sich freuen wenn du ihr das sagst kenne das aus eigener Erfahrung) vielleicht kann sie dir irgendwie helfen oder du fühlst dich besser

2. Trick:versuche an den hinteren teil deines gehirnes zu denken. Also entspann dich und konzentriere dich auf das hintere teil deines gehirnes. Probier es zu erst aus bevor du weiterliest!!! Gedanken werden im vorderen teil des gehirnes "produziert" deshalb hilft es wenn man sich auf den hinteren teil konzentriert

3. Stell dir vor du liegst mit ihr im bett und ihr schlaft zsm ein. Vielleicht hilft das ja

DerEchteDominik
Beitragsersteller

Stimmt, dankeeeeee

Stell dir einfach vor, wie sie ganz süß mit dir kuschelt und ihr zusammen auf der Couch oder im Bett liegt und fröhlich zusammen einschlaft. :)

DerEchteDominik
Beitragsersteller

Haben ne fernbeziehung, das bereitet mir eher mehr Sorgen:(

DerEchteDominik
Beitragsersteller
@DerEchteDominik

Aber konntest du nd wissen bro, mach dir kein vorwurf :) bin halt jz bissl depri aber EGAL 🥲

Mephesto  04.09.2024, 01:05
@DerEchteDominik

Hmm. Dann sieh einfach zu das du früh zur Ruhe kommst, wie es jemand anders schon geschrieben hat Einschlafgeräusche.