Hilfe Junge Snapchat?

2 Antworten

Naja du bist ja schon 17 Jahre alt was die ganze Situation entspannt. Doch wäre ich trotzdem vorsichtig wenn eine Person so aufdringlich dich bittet zu ihm zu kommen. Am entscheidesten ist für mich der Punkt das du ihn nicht wirklich kennst. Am besten wäre es falls du dich mit ihm treffen solltest frag doch deinen Bestie ob er mit kommt.

viel Glück 🍀

Würde das eher noch nicht eingehen. Es ging ja von ihm aus und nicht von dir, wäre es von dir wäre es ja nicht so komisch für dich. Würde eher noch ein bisschen Zeit lassen, bis ihr euch so richtig kennenlernt und dann irgendwann nach z.B. 2 Monaten oder so, kann man sich irgendwo in der Stadt treffen aber halt noch nicht zu Hause bei irgendeinem von euch beiden. Wünsche dir viel Glück mit ihm, du packst das!🍀

Anonym123805
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja auf jeden Fall noch nicht bei ihm oder mit zu Hause eher was essen oder trinken gehen aber dann warte ich erst noch ab was die nächste Zeit passiert 😊