Hilfe, ist mein Ring im Abfluss?

3 Antworten

Wenn dein Ring wirklich da rein past müsstest du ihn mit einen Draht Haken raus angeln können.
Ein Ring um Sie zu knechten😏
Blumen Draht, Fleisch Spieß, oder ähnliches. Um an den Abfluss zu gelangen ist ein Rahmen an der Wannen Seite angebracht an dem du 4 kleine laschen auf biegen must um die Fliese raus zu bekommen. Wenn es keinen Rahmen gibt muss man die Fugen zerstören und die Fliese hinterher neu verkleben und verfugen..

Bei der Badewanne ist der Syphon hinter einer abnehmbaren Fliese versteckt und lässt sich genauso wie der Waschtischsyphon de-/montieren.

Frag bei deiner Autowerkstatt nach oder beim Klempner um die Ecke, die haben die camera.