Hilfe, ist das wildes fleisch?

 das meine ich  - (Piercing, Gewebe)

5 Antworten

Ich schätze das ist eiter oder eine kruste,beim piercing ist es normal hatte ich bei meinem helix auch,mach dir keine Sorgen ,sollte bald weg sein,wenn nicht,oder wenn es sogar schlimmer wird ,geh zum arzt oder zum piercer wo du ea gestochen hast,ansonsten viel spaß mit deinem piercing

Ich erkenne das auf dem Bild nicht richtig, also kann ich dir auch keinen zuverlässigen Rat geben. Geh zu deinem Piercer und lass dich von ihm beraten.

Wenn du das Gefühl hast, dass mit deinem Piercing etwas nicht stimmt, dann ab zum Piercer! Ferndiagnosen aus dem Internet sind extrem unzuverlässig..

Hey. Das hatte ich auch. Hatte immer nur normal zähne geputzt und mundspülung dan sagte man mir octenisept oder wie das heisst. Das habe ich jetzt über ne woche benutzt jetzt ist es fast gabz weg. Und immer nach rede und lachen stab nach innenziehen sonst gibt es einen abdruck keine sorge

Das ist normal, aber wenns in den nächsten Tagen nicht weggeht würde ich zum Piercer gehen und nachfragen. Aber keine Angst, das ist nicht schlimm.