Wie findet ihr ein Ashley Piercing?

8 Antworten

Bei jungen Mädchen die etwas wilder sind zb Punkerinnen sehen kleine Piercings zb an Mund, Nase ganz gut aus es ist ist ein sexy Schmuck wie zb auch Ohrring

also sieht ganz gut aus, es kann sich aber entzünden und beim küssen/essen zb auch etwas stören

Noch nie gesehen, spontan gefällt es mir sehr gut! 😉

Gefällt dir das mit 50+ auch noch? Ist es schädlich für die Zähne, kann es rauswachsen? usw.

Mutwillige Körperverstümmelung. Das kann doch nur hinderlich sein.

Haselnuss91  19.01.2023, 10:14

Okay dann sind auch Gestochene Ohrläppchen auch ne Verstümmelung!

Naddi841  15.02.2020, 01:12

😂😂 schon doof wenn man keine Ahnung hat aber will die fresse auf reißen

Irgendwann kommt der Tag da will man es nicht mehr tragen, was dann ?

powerofgirls99  09.09.2018, 12:22

Dann macht man es raus, ganz einfach :)

QueenBlush  15.10.2018, 18:58
@Reverenz

Das Loch ist in zwei Tagen weg und die Narbe sieht man dann nicht mehr?

Reverenz  15.10.2018, 18:59
@QueenBlush

Ein Piercing welches in eingesetztem Zustand verheilt ist das sieht man für immer.