Hilfe, ist das Schimmel?

3 Antworten

Ähm, wenn das Zimmer mehr als 20 € pro Nacht kostet, dann würde ich reklamieren. Sieht mir eher nach einem Wasserschaden aus oder könnte in natürlich auch Schimmel sein ja

Grochen93
Beitragsersteller

160 euro 4 stern hotel. Das foto ist NACH der behandlung des hotels entstanden… (sardinien).

gönnt man sich einmal was - :/

Wir haben wieder reklamiert und jetzt das zimmer gewechselt.

verreisterNutzer  22.07.2022, 05:06
@Grochen93

In Deutschland könnte man für sowas nicht so viel Geld verlangen.

4 Sterne sind halt dort was anderes als hier.

Aber wenn ihr ein neues Zimmer bekommen habt ist doch gut :)

Naja ich weiß ja nicht ob es ein teures Luxushotel ist wo ihr euch befindet, sonst würde ich mich schon beschweren aber ansonsten lässt sichs ja aushalten ihr lebt ja da nicht drin für lange Zeit. Ich habe jahrelang in einer Wohnung voller Schimmel gelebt (und der war nicht nur im Badezimmer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung