HILFE! Instagram-Sicherheitscode

2 Antworten

Ich hab das Problem auch seit 3 Tagen und hab alle Nummern eingegeben in allen Möglichkeiten mit Vorwahl und allem - es kommt nichts! Und das mit den receive SMS Nummer funktioniert auch nicht. Wenn ich jetzt irgendwas eingebe steht ''das tut uns leid, bitte wähle eine andere Nummer'' JA WELCHE DENN ???

Kathilala  22.04.2017, 23:42

So geht es mir auch es ist bei meinen zwei Konten passiert ich bin dann ins Internet gegangen und habe dann versucht mich normal anzumelden aber es stand dann beide Male da das das Konto gesperrt ist jz bekomme ich die beide nicht mehr zurück obwohl ich nichts getan habe

hi :) hab auf einer englischen facebook seite gelesen, dass man nur auf diese Seite gehen muss: http://receive-sms-online.com/ und eine von deren Nummern eingeben muss. Anschließend muss man die Seite ein paar mal aktualisieren und da steht dein Code! Hat bei mir super geklappt und es funktioniert wieder alles.

LauraRiedel  22.07.2015, 11:51

Kannst du das bitte Schritt für schritt erklären? ich versteh das nicht 😭 ich habe eine Sprüche Seite und ich kann nichts mehr posten.. Bitte helft

Buenni1996  19.05.2014, 19:33

Kannstee mir bitte helfen? Wäre nett

Buenni1996  18.05.2014, 12:59

Ich habe es auch versucht aber ich sehe auf der Seite nur meine message ...aber kein code hast du was bestimmtes geschrieben in der sms?

annakhlr
Beitragsersteller
@Buenni1996

Ich versteh nicht ganz, was ich jetzt machen soll. Koenntest du mir das Schritt fuer Schritt erklaeren?