Hilfe, in der Toilette kommt Wasser hoch!

2 Antworten

Klingt als wenn es in der Hauptleitung eine Verstopfung gibt.

Kommt es auch zu Geruchsbelästigung? Ist der Knall laut und auch außerhalb der Toilette zu hören? Falls ja, dann würde ich den Vermiter schriftlich anschreiben. Dann kannste beim zweiten mal eine Mietminderung verlangen und eine Frist ansetzen.

Kev1492
Beitragsersteller

Ja genau es knallt außerhalb der Toilette und riechen tut es hinterher auch.

Hallo,

wahrscheinlich ist das Abwasserrohr irgendwo verstopft. Der Vermieter sollte Abhilfe schaffen, bevor nichts mehr funktioniert!

Im zweifelsfall beim Amt (Abwasser) fragen.

Emmy

newSteve  22.03.2015, 13:40

Guter Vorschlag, ruf bei den Stadtwerken an!