Hilfe! Ich wurde in Clash of Clans 2 Tage lang grundlos gesperrt... was soll ich tun?

3 Antworten

Ach du ..... Naja , kontaktier auf jeden fall den Support und sag dene alles was du hier beschrieben hast. Die heben das bestimmt wieder auf. In Coc gehen , auf die Einstellungen und dann auf Hilfe u. Support. Oder kannst du GARNICHT mehr in das spiel? Dann kopier ich dir die mail

M0F4FR3AK  22.07.2015, 06:31

Am besten schreibst du auf Deutsch und English

M0F4FR3AK  21.07.2015, 21:44

Bitte

kymbarela
Beitragsersteller
@M0F4FR3AK

Aber man kann denen schon auf deutsch schreiben oder?

kymbarela
Beitragsersteller

Ne ich bin leider komplett gesperrt und komme gar nicht rein. Ein weiteres probelm ist nur dass du zuerst 2 tage gesperrt wirst dann 30 tage und dann komplett und wenn das noch 2 mal passiert dann ist der account im eimer. wäre echt nett wenn du mir die email einmal kopieren würdest danke:)

Ich würde dir raten so ein spiel nicht nicht mehr zu spielen, da es süchtig macht und totale Zeit Verschwendung ist! Es gibt die Siedler! Das ist ein ähnliches Spiel für den PC und macht auch spas und kann man auch mit Freunden spielen :)

Skycrafter328  22.07.2015, 09:15

Siedler das beste Spiel forevaaaa :D Liebe das ;)

Hattest Du eventuell ein unangemessenes Base-Layout ?

Spieler können Dich melden, sobald Du etwas im Global-Chat schreibst, vielleicht hat sich hierbei jemand einen Spaß erlaubt (?)

Du kannst normalerweise den Support in den Einstellungen bei Clash of Clans kontaktieren, eventuell durch einen neuen temporärern Account oder mal im Internet suchen ...

LG