Clash of Clans Claninfo Symbole ganz links.

Clash of Clans

2 Antworten

Die bronze Schildern steht dafür dass man im Clankrieg mitmacht ! Bei deinen Freunden die Silbernen und die rote Leiste heißt sie sind für 2 Tage im Clankrieg gesperrt ! Man wird für 2 Tage gesperrt wenn man einen Clan mitten im Krieg verlässt ! Geh auf die Spielerinfo von deinem Freund da steht dann: Für Clankrieg gesperrt (glaub ich) und dann noch wie lange man gesperrt ist ! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

Ich glaub das sind die Platzierungen der Clankriege

Brudaah  04.05.2014, 11:38

Die bronze Schildern steht dafür dass man im Clankrieg mitmacht ! Bei deinen Freunden die Silbernen und die rote Leiste heißt sie sind für 2 Tage im Clankrieg gesperrt ! Man wird für 2 Tage gesperrt wenn man einen Clan mitten im Krieg verlässt ! Geh auf die Spielerinfo von deinem Freund da steht dann: Für Clankrieg gesperrt (glaub ich) und dann noch wie lange man gesperrt ist ! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen !