Hilfe ich werd erpresst?

3 Antworten

HAHA hätte er ein Video von dir , würde er es dir als beweis zeigen.Habe sowas 100 mal bekommen wo jemand videos von mir hat wir ich mastrubiere und so. Alles fake

MikeMuscles  16.03.2023, 19:38

Hmm... 15te Person die das R verbaselt

Warst du am Wochenende auf einer Party?

Hast du Frauen belästigt?

Wenn ja, dann geh zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Erpressung.

Wenn nein, dann frag ich mich wovor du Angst hast.😅

AlterSchwede69
Beitragsersteller

Naja dann krieg ich halt ne Anzeige wegen sexueller Belästigung

McPresley  16.03.2023, 18:41
@AlterSchwede69

Nein, ist ein relatives Antragsdelikt. Staat kann sich einklinken - wenn die Frauen Anzeige erstatten. Davon ab ist halbnackt Frauen antanzen erstmal gar nichts. Und ohne Berührung wäre es auch nur eine Beleidigung, bestenfalls. Da ermittelt der Staat von sich aus schon mal gar nicht.

Hast du es denn gemacht ? Wenn nicht dann bezahle es natürlich nicht aber wenn doch würde ich das immer noch nicht zahlen aber das ist deine Entscheidung