Hilfe ich kann kein Multiplayer mehrm Spielen?

da kokme ich ned hin

komme immer nur auf diese seite

3 Antworten

Du kommst nicht auf die Seite weil du einen Kinderaccount hast. Die Einstellungen können nur deine Eltern ändern.

Hast du einmal versucht dich mit Benutzernamen und Passwort bei deinem Microsoft Account anzumelden?

Das würde ich als erstes versuchen.

Wenn du nicht auf die Seite kommst haben vielleicht deine Eltern Kontrolle darüber. Hast du limitierte Computerzeit oder so?

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung