Hilfe ich kann ihr nicht in die Augen schauen

9 Antworten

Hey, vielleicht bist zu verlegen, hast Angst, dass sie deinen Blick nicht erwiedert....Sag ihr doch vielleicht mal deine Gefühle, wenn du sie nicht ansehen kannst, wird sie wohl eher denken u gehst ihr aus dem Weg....

Lg u schaffst das! :))

Typisches Problem. Du bist nervös, es iwie automatisch dass man wegguckt ich denke mal das man autom. weil man nicht möchte dass die Person es mitbekommt,wenn man in sie verliebt ist. Ich kann es auch nicht bei ganz normalen Freunden von mir also dann halt bei Jungs. Immer die Angst dass sie was falsches denken und so.

Du bist verschossen in sie, deshalb kannst du es nicht. Hast du dem Mädchen schon gesagt, daß du mit ihm eine Beziehung eingehen möchtest?!

Zum Zusammensein gehören immer zwei Menschen. Möchte sie mit dir zusammensein? Du kannst ihr nicht in die Augen schauen, weil du verknallt bist.

Ich bin ein Mädchen und ich habe einem Jungen den ich geliebt habe glaube ich nur zwei mal tief in die Augen geschaut, aber dieses Problem hab ich andauernd mit Jungs, auch wenn ich eigentlich gar nichts von ihnen möchte. Übs am besten einfach und versuch ein wenig mehr Augenkontakt mir ihr zu haben, dann wird das bestimmt schon :)