Hilfe! Ich hänge fest bei einer Häkelanleitung, hoffe ihr könnt mir helfen?

1 Antwort

In der 41. Reihe mußt du eine Masche mit einem Maschenmarkierer markiert haben. Von dieser Masche aus zählst du 15 Maschen nach rechts. Den Markierer entfernst du und hängst ihn für den Beginn der neuen Reihe unterhalb der ersten Masche der vorherigen verkürzten Reihe ein.

Für die erste Reihe häkelst du 12 mal je eine feste Maschen in die Maschen der 41. Reihe.

Für die Reihen 2 - 5 häkelst du dann pro Reihe 12 Maschen. Gewendet wird mit eine Luftmasche.