Hilfe, ich habe XYZ-Medikamente genommen, was jetzt?

2 Antworten

Hallo user2024ABC👋🏻

Du leerst ne Viertel Flasche, sei mal dahingestellt, wie man das hinkriegt, hast all diese Symptome aber schaffst es um 0:22 Uhr auf voller Dröhnung einen Roman zu schreiben? Wie das? Manche haben schon Defizite, wenn sie angetrunken sind, aber du schreibst hier locker, dass du nen Paranoia Film schiebst, aber du willst nicht zum Arzt, schadest dir selbst, überdosiert as hell und joa musst morgen arbeiten, träumst du?

Bei einer Überdosierung kann es unter anderem zu Schläfrigkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen, Atemstörungen bis hin zum Koma kommen. Setzen Sie sich bei dem Verdacht auf eine Überdosierung umgehend mit einem Arzt in Verbindung

Lass dich untersuchen mal ehrlich. Aus Versehen 20 TL Codeintropfen genommen, nicht vorher überlegt, dass das bisschen viel klingt, du scheinst nicht so Recht nachzudenken, du bist dezent ausgedrückt echt schlampig im Umgang mit Medikamenten, ganz ehrlich allein das mit dem Antibiotika, ist ja schön, dass die hinterher immer einfällt, dass es keine gute Idee war, aber für die Zukunft, sollte das so gewesen sein und du das unbeschadet überstehst, bitte zieh eine Lehre daraus.

Also nimm das Telefon in die Hand und Ruf Hilfe, bitte.

Weißt du, ich bin chronisch krank, mir ist es auch schon einmal passiert, dass ich bei einer Dosisanpassung was verpeilt habe, beim ausschleichen zum Beispiel, das ist nicht so das tragische, das schlimmere ist mehr deine Reaktion darauf, die ist mir persönlich zu gechillt dafür dass du eine Überdosis hast und morgen arbeiten willst, lass lieber jemanden drüber gucken bevor du nicht mehr in der Lage bist, Medikamente im Körper und auch noch solch ein fröhlich bunter Punsch, die haben alle Wirkungen, Nebenwirkungen, Wechselwirkungen.

Antibiotika und Milch (und nicht bei allen, sondern nur bei bestimmten, das musst du halt jetzt nachschauen) bewirken NUR dass das Antibiotika nicht wirkt. Davon passiert nichts weiter schlimmes. Wie auch immer du es geschafft hast soviel codein zu dir zu nehmen, ist das wohl im besten fall NUR eine Wirkung wie halt zugedröhnt.

du willst nicht zum Arzt sondern zur Arbeit? Tja dann viel Spaß, denn mit so viel Codein am Steuer ist wie Sturzbetrunken am steuer

bis Eben die Wirkung nachlässt. Sterben wirst du wohl nicht davon.

ärztlich untersuchen lassen musst du dich allemal. Jedes Medikament hat Nebenwirkungen und bei so einer Dosis kommt es auf deinen Körper an wie er reagiert und ob es gefährlich ist oder nicht.

ansonsten kann keiner voraussehen was wohl passiert.