Hilfe! Ich habe genug Speicherplatz für Genshin impact.Doch es zeigt mir immer noch an ich habe nicht genug.Was soll ich machen?

3 Antworten

Das Spiel benötigt ca. 2,6 GB für die Demo-Version. Dann kommen noch 5 GB für die Vollversion dazu, 4,5 GB für Update 1.1 und über 2 GB patches. Dann kommen wir auf 14 GB.

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Kannst du einen/mehrere Screenshots beilegen?

LG

Jasmine312
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob ich das hinkriege.Dort steht auch etwas von einem Code Oder so etwas

Will das Spiel eventuell auf dem falschen Speichermedium installieren (bspw. interner Speicher statt SD Karte)?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.

Jasmine312
Beitragsersteller

Ich wüsste nicht wie ich das ändern könnte.😁