HILFE ICH HABE ANGST vor Algen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi erstmal. Die Angst vor Algen ist relativ weitverbreitet, da sie sich eklig anfühlen und man sich tatsächlich in ihnen verheddern kann. Aber keine Sorge, im Normalfall zieht man einmal und reißt die Alge einfach ab - es sind im Prinzip Pflanzen und i.d.R. nicht sonderlich stabil.

Bleib einfach ruhig und halte deinen Fuß locker, dann lösen sie sich meist von selbst. Und runterziehen können sie dich nicht!

MatteoSweet  10.06.2022, 03:17

nächstemal die Quelle angeben

Sowas gibt es nicht. Algen sind Pflanzen und ziehen niemanden bewusst und aktiv nach unten. Wozu auch? es ist zwar möglich, dass man sie berührt oder sich u.U. an langen Strängen verhäddert. Aber das war es dann.

Nein Algen können dich nicht runterziehen