Hilfe, Ich hab orange haare!

13 Antworten

Zu Deinem Frisör gehen und nicht mehr lange rumdoktorn, Du verschlimmbesserst wahrscheinlich nur. Deine Haare brauchen eine Entfärbung und müssen neu gefärbt werden, das kann am besten der Fachmann.

Das ist das Schiksal vieler Mädchen, die dunkle Haare haben und sie selber blond machen.Vor allem, wenn die Haare vorher dunkel gefärbt waren.Das ist schon für einen Friseur ein Kunststück.Entweder, du machst sie wieder dunkel,oder du hälst das jetzt 2 Wochen durch und färbst sie dann nochmal heller.Auf keinen Fall sofort, das wäre zuviel für dein Haar.

Bleich sie nochmal mit Wassertoffperoxyt. Bis sie ganz Hell sind. Dann kannst die Farbe färben die Du magst. Oder ab zum Friseur. Der hilft Dir da weiter

datBienschen  03.03.2009, 10:16

Nochmal, soll sie vielleicht mit Gltze rum laufen???

Hör auf jetzt mit der Färberei!! Warum hast du denn gleich zweimal gefärbt?? Wenn noch was zu retten ist, dann geh dringend zum Friseur und laße dich vor Ort beraten! Gerade Blond (darin enthaltener Wasserstoff) greift die Haare ziemlich an. Manchmal geht der Gelb/Orange Stich nach einigen Tagen wieder weg.

datBienschen  03.03.2009, 10:14

Wenn's richtig gelb ist geht gar nichts mehr weg und es ist Wasserstoffperoxid und der ist nicht nur in Blondierung sondern in wird in alle Färbungen gemischt - ohne gehts Dauerhaft nicht!!

Da läßt sich leider nicht mehr viel retten, auf jeden Fall nicht noch einmal blondieren. Laß sie dir beim Friseur einen Ton dunkler überfärben und das nächste mal frag vorher einen Fachman/frau dafür haben die 3 Jahre gelernt(ich auch!).