Hilfe, ich drucke Metall im 3D-Drucker?

1 Antwort

Wenn es sich um einen Tronxy Drucker handelt ist es "normal". Tronxy ist zu faul nach dem Bohren der Heatpipe die Metallspäne zu entfernen. Bei manchen kommt gar nichts raus. Bei meinem war richtig Späne drinn. Und auch andere haben davon berichtet.

Wenn du also Späne gefunden hast dann musst du den Heatpipe zerlegen um die Späne zu entfernen.

Robin954
Beitragsersteller

Ich habe einen Mingda, aber vielen Dank für den Tipp da schau ich gleich mal nach